Autor Thema: Bewerbung skuuzy  (Gelesen 1441 mal)

Offline skuuzy

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 44
Bewerbung skuuzy
« am: March 27, 2013, 06:45:24 AM »
So, dann eben doch nochmal offiziell im Hinblick auf die bevorstehende Gründung ...

Nick: skuuzy

Name: Basti

Alter: 30

Letzter Clan?: /

   Warum hast du den Clan verlassen?: /

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?: /

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun X
   ProGamer: noch nicht ;)
   Skill verbessern: auf jeden Fall
   Aktiv auf der CW Map Spiele: wenn es die Panzer dann mal hergeben gerne
   ESL Spielen: ja

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 5-8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?: weil ich mit dem Großteil schon zusammengespielt habe und finde das ihr ein netter Haufen mit Ambitionen seid!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: wenn es die Zeit zulässt

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja