Vinylist stellt sich vor

Begonnen von Vinylist, März 11, 2016, 04:29:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Vinylist

In-Game-Name: Vinylist

Realname: Pascal

Alter: 23

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein letzer Clan war RETD und ich habe ihn verlassen weil einfach nichts mehr los war. Keine Leute mehr und alleine dauernd fahren macht dann auch nicht wirklich Spaß


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele WoT weil es mir 1. Spaß macht und 2. ich mich sehr für Panzer interessiere. Meine Ziele sind in diesem Spiel so ziemlich jeden Stufe 10er in meiner Garage stehen zu haben, mich generell verbessern im Spiel und mit meinem Clanleuten tolle Gefechte haben

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Sehr groß hatte leider nie wirklich die Gelegenheit dazu bei welchen dabei zu sein und würde mich freuen bei einem mal dabei sein zu können

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Ehrlich gesagt von Montag bis Freitag geht so ziemlich jeder Abend. Meistens ab 22 Uhr grob gerechnet

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Da der Mensch (im Normalfall) lernwillig ist würde ich mich auch über ein Training freuen. Sei es Kartenkunde, Weekspots diverser Panzer von denen ich sie vielleicht noch nicht weiß oder generell wie ich am besten mit meinem Panzer spielen kann

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja jedes Monat im Schnitt 50â,¬

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch das WoT-Forum als auch durch Riokat mit seinem Youtubevideos

Warum willst du zu uns?:

Ich habe nach einem Clan gesucht der weder ein Funclan noch ein zu ernster Clan ist bzw. einen Clan die sehr stark auf die Stats gucken und da passt ihr wunderbar in das Schema. Ich hatte schon einige Runden mit einigen Leuten auf Teamspeak und ich muss sagen das ich immer wieder gerne mich einem Zug anschließe und mitfahre.

Alles in allem kann ich sagen ich fühle mich recht wohl bei euch und dementsprechend würde ich auch gerne dazugehören.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Spricht sogesehen nichts dagegen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Klar

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:

Ich akzeptiere