Bewerbung CorporalHammer

Begonnen von CorporalHammer, April 01, 2013, 11:42:14 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

CorporalHammer

Nick: CorporalHammer

Name: Lucas

Alter: 18

Letzter Clan?: Pz.Komp.Lustikuss

   Warum hast du den Clan verlassen?: Kontakt verloren

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Skill verbessern / Spaß haben
   
Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: VI-VIII

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ab und an. Bin nicht abgeneigt es in Zukunft zu tun

Warum willst du zu uns?: angenehme Atmosfähre, bin lernbegierig, will hier was erreichen und denke, dass das bei euch gut möglich ist,

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

CorporalHammer

Ich nochmal.
Jetzt mal tacheles. Mag ja sein, dass mich nicht die meisten hier kennen, aber IRGENDEINE antwort hätte ich schon erwartet. Ich fühl mich hier grade echt allein gelassen bei der sache. Das find ich echt nicht ok. Dabei fahr ich gern mit euch!
ich möchte auch noch anmerken, dass ich mich für die Academy bewerben möchte.
Bitte lasst mal was von euch höhren!!

Grüße
Cpl. Hammer

wild_eyes