Bewerbung Svenneman

Begonnen von Svenneman, Mai 20, 2016, 06:40:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Svenneman

In-Game-Name: Svenneman

Realname: Sven

Alter: 42

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Krawall [KRAWL], Recruter, Verlassen wegen Unstimmigkeiten mit BadaBoom


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein!


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: gemeinsam Erfolge erzielen, Team, nette Leute kennen lernen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? großes Interesse an CW, SH, immer wenn ich nicht auf Geschäftsreise bin...


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ich kann Trainings leiten


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Klar


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? TheRaven1207


Warum willst du zu uns?: super Eindruck, nett und habe das Gefühl Ihr wollt mich :-)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Wenn erforderlich


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja