Bewerbung Turbotot3000

Begonnen von turbotot3000, April 19, 2013, 07:09:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

turbotot3000

Nick: Turbotot3000

Name: Roman

Alter: 29

Letzter Clan?: COR

   Warum hast du den Clan verlassen?: Richtige Frage, warum möchte ich den Clan verlassen???  ;)

             Habe mich entschlossen einen Clan beizutreten und einfach mal bei den anwerbungen ja gesagt, aber dann habe ich gesehen das keiner von den Spieler (alle sehr nett und auch familiär) mehr als 48% gewonnen hat. Da ich gerne meinen skill auf 58% bzw 59% schrauben möchte, würde ich mich gerne einen erfahrenen Clan anschliessen.

Wurdest du schon einmal gebannt?: NÖ

   Warum?: ---

Warnpunkte im WoT Forum: ---

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   
Skill verbessern!!!
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6er am liebsten (8er möglich)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

selten, nur wenn es sich lohnt 1en Tag mal, z.b. Doppelt- oder Dreifachmanschaftserfahrung

Warum willst du zu uns?:       ein guter Freund ist bei euch + aushilfe schon mal in Gefächten gefahren mit euch

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: eher nicht, zuviel Rechtschreibfehler

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

je na Nutzung, aber schöne dinge kosten Geld

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: logo (finde ich gut)

Saimud

Ich bin gestern mit Turbotot3000 Kompanie und danach länger noch Zug gefahren, und spreche mich 100% für eine Aufnahme aus. Hat Spaß gemacht, und er weiss definitiv, was er tut, mit entsprechend sehr guten Stats.

Und die Winrate noch weiter hochzuschrauben, dürfte bei uns kein Problem sein. Meine Stimme hat er.
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners

RC_8015

Kompanie lief gut mit Turbo gestern, er kann gut mit seiner Hellcat umgehen. +1

turbotot3000

Danke für die netten Worte und ich freue mich auf die nächste zeit mit euch im Clan. Versuche mich weiter zu verbessern, mit euch und auch um von euch zu lernen!  ::)

mg21224

#4
Ich kann den Jungen auch nur empfehlen. Bin mit Ihm und Saimud Zug gefahren (überwiegend Tier 6) und haben bis auf 2 oder 3 grottenschlechte Rest-Teams den ganzen anderen roten Baronen den Sieg gebracht mit unserem 3er Zug. Nicht das Saimud und ich das nicht auch alleine geschafft hätten ;-) aber mit Ihm war es definitiv wesentlich einfacher.

Hier ein paar Gefechte des Abends:

http://www.vbaddict.net/wot.php?do=charts&chartname=battlereport&wotid=eb0a389048f5a2d5ccb617a20e7752bc&battlearenaid=247413675511715701

http://www.vbaddict.net/wot.php?do=charts&chartname=battlereport&wotid=eb0a389048f5a2d5ccb617a20e7752bc&battlearenaid=287881256806585870

http://www.vbaddict.net/wot.php?do=charts&chartname=battlereport&wotid=eb0a389048f5a2d5ccb617a20e7752bc&battlearenaid=287880715640704652

http://www.vbaddict.net/wot.php?do=charts&chartname=battlereport&wotid=eb0a389048f5a2d5ccb617a20e7752bc&battlearenaid=299570061842255067

�The object of war is not to die for your country, but to make the other bastard die for his.�


Gen. George Patton