bewerbung eulenspiegel

Begonnen von Eulenspiegel, Mai 05, 2013, 09:39:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Eulenspiegel

Nick:_Kill_Eulenspiegel_

Name: andreas/andi

Alter: 38

Letzter Clan?: BLAU  / das war kein zustand,der clan heisst wirklich so.

   Warum hast du den Clan verlassen?: zu sehr cw und neuerdings auch esl fixiert,ich will spaß ohne druck

Wurdest du schon einmal gebannt?: nicht bei wot  :)

   Warum?: /

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: ich spiele wot weil mir badminton als freizeitbeschäftigung zu anstrengend ist. ich habe das spiel zu meiner passion gemacht.
   
   Just4Fun / aber mit ehrgeiz und erfolgsorientiert
   Skill verbessern / dann kommt der spaß von alleine
 

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 2-8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?:  falsche frage,richtig wäre...: warum will chris daß ich zu euch komme ? / ironie off

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: aus versicherungstechnischen gründen darf ich keine ehrenamtlichen tätigkeiten ausführen.ok im ernst,solange ich nicht weiss um was für arbeiten es sich handeln kann,kann ich keine verlässliche antwort darauf geben.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: wenn ich dafür meiner tochter nicht das taschengeld kürzen muss,ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:gelesen und akzeptiert.