Bewerbungsbogen Foertel

Begonnen von Foertel, Mai 11, 2013, 02:32:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Foertel

Nick:
Foertel, steht dich da ;D

Name:
Frédéric François Thierry
Der da ;D->: http://i707.photobucket.com/albums/ww75/Silwith/053.jpg

Alter:
17F sag ich immer ;D

Letzter Clan?:
BFRE2

   Warum hast du den Clan verlassen?:
Eigentlich war ich in der Star Trek Online Division von BFRE, für WoT wars also nur weil ich nix hatte und als ich mit STO aufgehört hab bin ich auch da raus ^^

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nope


Warnpunkte im WoT Forum:
Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
So wies da steht inner Reihenfolge, vor allem Fun haben, danach geht sowas wie besser werdn, ESL zoggn, CWs oder was weiß ich ^^

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Machen wa einfach ne Auflistung was inner Garage steht ;D
TierII: Pz.Kpfw 38H 735(f), T1E6, T2 Light Tank, Tetrarch,
TierIII: Pz.Kpfw I. Ausf.C, T82
Tier IV: T-50, Grille
Tier V: Hummel, AT 2
Tier VI: Cromwell, Churchill VII, T-34-85, SU-100
Tier VII: T-29, Pz.Kpfw V Panther, AT 15A
Tier VIII: AMX 13 90, Panther II, Löwe, T28, IS-3
Tier X: IS-4

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Naja, ja :D

Warum willst du zu uns?:
Weil mich wild_eyes so individuell angeschrieben hat :D Ich finds gut wenns nicht so Massenausgelegt ist sondern man darauf achtet das alles irgendwie zusammenpasst ^^ Konnte gestern beim zocken mit wild_eyes und agl zwar net viel reden, aber das war auch scho recht entspannt, insofern ^^

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Jap

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Sobald ich mich eingefunden habe und wohl fühle und solang es im Rahmen bleíbt ja ^^

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Jap

LG :D

Larks1337

daumen hoch allein fürs T-Shirt xD

Foertel

Haha danke ;D

Und btw, wer mich online sieht ohne das ich grad im TS bin, schreibt mich gern so an, man kann ja auch ohne TS ma Zug fahren schonmal ^^, bin nur momentan bei meinem Freund und kann daher net so dauersitting im TS machen ^^

_fuZz_

allein schon wegen des shirts sollte der mann aufgenommen werden !! +2 !!
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig