Bewerbung TankMicha

Begonnen von TankMicha, Mai 12, 2013, 10:01:07 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

TankMicha

Moin ich geh mal die Punkte durch

Nick: TankMicha

Name: Micha

Alter: 25

Letzter Clan?: 15-EK (15. Panzerbrigarde Eisernes Kreuz)

   Warum hast du den Clan verlassen?: Auflösung/Streit Clanführung

Wurdest du schon einmal gebannt?: nö

   Warum?: ---

Warnpunkte im WoT Forum: ---

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: laut Stats 6,99 , aber ich sage mal Tier 8+

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: jo

Warum willst du zu uns?: Gute Atmosphäre untereinander, Zukunftsperspektiven zum Aufbauen

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: kommt auf die Aufgaben an, aber zeitlich eher weniger

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: höhe?

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: jo

Larks1337


nuvvel


_fuZz_

62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig