Bewerbung Kilep

Begonnen von Kilep, Mai 14, 2013, 10:17:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Kilep

Nick:Kilep

Name:Can David Kaba

Alter:17

Letzter Clan?:
Thors Legion der Angst (TLDA)

Warum hast du den Clan verlassen?:
-Kaum Teamplay
-Organisation fehlt
-Schlechte Spieler

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein
   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Einmal für Just4Fun und um CW irgenwann zu fahren.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Am meisten fahre ich T6 aber  habe schon T9 erreicht

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja,ich benutzte ein Premium-Konto.Das ist aber das einzige wo ich geld reinstecke .
Warum willst du zu uns?:
-Viele gute Spieler von dennen ich was lernen kann
-Sehr viel Teamplay
-Sympathisch  Leute
Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
-Ja,vorrausgesetzt sie ist für mich machbar

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Nein,da ich nicht viel Geld zu verfügung habe ,wenn ich mehr hätte würde ich Spenden aber mehr als ein Premium-Konto kann ich mir momentan nicht leisten

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja

bonesumone

14. Mai ist nun schon eine Weile her.

Ich sehe Kilep auch öfter im TS und habe schon mal gefragt wie es mit der Bewerbung aussieht.

Da hier immernoch nichts passiert ist aus meinem Blickwinkel und ich auch nicht weis warum hier nichts passiert, Kilep aber auf dem TS geduldet wird und Kompa mit fahren darf (ich glaub er war dabei)

Fordere ich nun eine zügige bearbeitung dieser Bewerbung.


btw.
1+ von mir.

Foertel

Du forderst? Irgendwie wirds hier in letzter Zeit immer dreister, wie wäre es mit bitten? ;)

Recht hatter aber, da das hier ja schon lange her is wär mal ne Info wies da aussieht auch für den Kilep sicher nett :)

wild_eyes

ich denke bis morgen abend sollte das thema entschieden sein. Schön wäre es, wenn es Meinunge gäbe, die ich noch nicht kenne, diese auch per PM oder hier an mich zurückgespielt werden.

bonesumone

Selbstverständlich fordere ich eine bearbeitung, ich will ja hier kein Geld haben oder sowas.

Fakt ist, ich will das diese Bewerbung bearbeitet wird, wie sie auch ausgehen mag.

Denn viele andere Bewerbungen werden hier sehr schnell abgewickelt, daher Fordere ich an dieser stelle und bitte nicht.

Foertel

Offen und ehrlich? Ich finde es dreist von Menschen die etwas in ihrer Freizeit organisieren zu "fordern" und wenn es nach mir ginge könntest du dir deine Forderung sonstwohin schieben und abdampfen für so einen Mist.

@Wild: Da wird er sich sicher freuen :D ich bin net mit ihm gefahren, also keine Meinung bisher :D

wild_eyes

Immerhin "forderst" du und lieferst gleichzeitig eine Meinung dazu.

Fakt ist, dass es umso schneller geht, desto schneller ich möglichst viele, möglichst eindeutige Rückmeldungen bekomme. Wenn ich bei einem Neuen nach einem Abend schon 5 oder mehr Mails, Forenbeiträge oder TS-Pings habe, die alle sagen "Weltklasse, den müssen wir haben" oder "ohgottohgottohgott, bitte nicht" .... dann geht das alles superschnell. Habe ich nach einigen Tagen nix bis wenig und/oder hab ich unterschiedliche Meinungen zwischen "super" und "genauer hinsehen", dann sollte man sich auch in Zukunft mehr Zeit lassen. Denn ohne Feedback der Member wird selten entschieden.

In der Regel gibts auch einen Zwischenbericht wenns länger dauert.

Trotz alledem werde ich versuchen die Bearbeitungszeiten auch bei den etwas komplizierteren Fällen zu verkürzen, wobei ihr mir aber wie gesagt durch euer Feedback massiv helfen könnt. Manche sind da ja sehr vorbildlich! DANKE an diese Member (ihr wisst schon selbst, ob ihr gemeint seid)




bonesumone

Zitat von: Foertel am Juli 01, 2013, 05:15:42 NACHMITTAGS
Ich finde es dreist

Du finest es dreist, ich nicht.

Meinungen gehen weit auseinander, mehr brauch man nicht Disskutieren.

done.

Saimud

Leute, bitte sachlich bleiben, wir stehen hier "auf der Straße".

Dass Kilep ein netter Kerl ist, darin sind wir uns alle einig - es sind aber offenbar noch andere Dinge abzuklären, die maßgeblich sind, und das kann sich manchmal etwas ziehen.

Da es noch nicht ausgeufert ist, lasse ich den Thread mal offen, betrachtet dies aber bitte als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, ihr wilden Hengste  ;)
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners

Saturas

... und ich nutze in der Hinsicht noch mal die Gelegenheit auf folgendes Thema hinzuweisen:

http://board.corleontis.de/index.php?topic=1122.0

Wir WOLLEN durchaus Rückmeldungen, teile da wie meistens wild_eyes' Meinung. Und wir verstehen völlig wenn uns negative Bewertungen vertraulich zugespielt werden (bitte immer an uns beide adressieren, damit wir den gleichen Wissensstand haben).

wild_eyes

Nach Abwägungen aller Für und Wieders und eines finalen Gespräches, hat Kilep das erwünschte Löwenzeichen bekommen. Möge er das von einigen Membern in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigen und so den einen oder anderen Skeptiker positiv überraschen.

Auf gehts, Kilep, zur Jagd ;)