Autor Thema: thompson1977  (Gelesen 2596 mal)

Offline thompson1977

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 480
thompson1977
« am: December 23, 2012, 05:13:11 PM »
Nick: thompson1977

Name: Tobi
Alter: 35

Letzter Clan: -

Gebannt: -

Warum: -

Warnpunkte: -

Warum spiele ich WOT: Just4fun, weil ich die alten deutschen Tanks liebe, weil ich gerne mit anderen an Matches teilnehmen möchte, weil ich finde das WOT eines der besten Spiele in diesem Genre ist, um Gleichgesinnte zu treffen :D

Techlevel: alles von Tier III bis TierVIII am liebsten die deutschen Tanks wie Marder, Hetzer, Tiger.

Neben Geld stecke ich auch jede Menge Zeit in das Spiel.... deshalb spar ich jetzt am Premium Account.

Ich würde gerne zu euch stoßen, da ich es leid bin ständig in Teams gesteckt zu werden die sich gegenseitig als Noobs bezeichnen und selber welche sind.

Als Sozpäd. mach ich schon sehr viel ehrenamtlich, bin aber auch bereit, hier auch noch etwas Zeit zu investieren  :)

Spende ja, zu viel nein :D Von welchem Betrag reden wir da?  ;D

Akzeptierst du die Clanvorraussetzung: Ja!