LtAldoRaine

Begonnen von LtAldoRaine, Mai 23, 2013, 06:05:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

LtAldoRaine

Nick: LtAldoRaine

Name: Florian

Alter: 21

Letzter Clan: BAD_C

Warum hast du den Clan verlassen: Zuwenig Aktivität, zuviele Anfänger (dauernd nur Übungsgefechte, geht mit der Zeit aufn Sack^^)

Wurdest du schon einmal gebannt: Nein

Warum:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele:
   
   Just4Fun - Anfangs, mittlerweile will ich mal die anderen Sachen ausprobieren die WoT zu bieten hat (CW, Turniere)
   ProGamer
   Skill verbessern - Klar, umso besser ich werde, umso frustrierender wirds für den Gegner! :D
   Aktiv auf der CW Map Spiele - Wenn ich gut genug bin und durchblicke, gerne.
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich: Laut Stats, liegts bei Tier 6 im Schnitt. Hab aber von 5 aufwärts alles in der Garage.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel: Nein, kaufe nur Gold um Bauteile zu entfernen und ein wenig Erfahrung umzuwandeln. (größter Einkauf D.Max)

Warum willst du zu uns: Weil ihr wohl das genaue Gegenteil meines alten Clans seid.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen: Jein, kommt drauf an was.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen: Armer Schüler, käme auf die Höhe des Betrages an.

Akzeptierst du die Clan-Satzung: Jup