Bewerbung Grantscherm

Begonnen von Grantscherm, Mai 24, 2013, 11:05:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Grantscherm

Nick:
Grantscherm

Name:
Daniel

Alter:
32. 33? 32.

Letzter Clan?:
Riot

Warum hast du den Clan verlassen?:
Clan war ein Experiment, welches leider gescheitert ist.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ja, tatsächlich wurde ich bereits einmal für eine Woche (!) gebannt. Ich habe im allgemeinen Forum gefragt, wann denn wargaying entlich ein skillorientiertes MM zu machen gedenkt. Der Admin "Berbo" hat mich daraufhin sofort gebannt.

Warum?:
Siehe oben.

Warnpunkte im WoT Forum:
Null, glaube ich.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   Just4Fun+
   ProGamer wär schon was, bin ich aber weit entfernt
   Skill verbessern+
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
7 komma irgendwas im Schnitt

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja, in überschaubarem Rahmen

Warum willst du zu uns?:
Ihr seids nette Leut! Zuggefechte machen Laune, und ihr fahrts ja tatsächlich Kompanie!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Spendensammeln? Foren administrieren? Wenn sich WIRKLICH kein anderer finden sollte, spring ich gerne ein.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Das müsste man genauer besprechen :)

Grantscherm

Und ja, ich akzeptiere natürlich die Clansatzung.