Bewerbung Litherian

Begonnen von Litherian, Mai 25, 2013, 11:33:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Litherian

Nick: Litherian

Name: Michael

Alter: 37

Letzter Clan?: 16PZKO

   Warum hast du den Clan verlassen?: Allgemeine "Unlust" der Clanmitglieder und insbesondere der Clanleitung!

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Muss ich leider Gestehen das ich es nicht weiß!

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Zum Spaß, um Leute "kennen" zu lernen und um "Erfolge" zu feiern! ;)
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: Eigentlich alle aber "vorzugsweise" 6-8!

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja ich habe einen Premium-Account.

Warum willst du zu uns?: Durch Fla3/Arne habe ich von euch erfahren, nach einigen Gesprächen und einen Test-Training, denke ich das ihr genau das darstellt was ich suche!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja