Bewerbung buscetta

Begonnen von buscetta, Mai 25, 2013, 12:58:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

buscetta

Nick: buscetta

Name: Sönke

Alter: 34

Letzter Clan?: FGWT

   Warum hast du den Clan verlassen?: --> Ich bin noch drin, da ich mich mit einigen Membern sehr gut verstehe. Es handelte sich aber um einen reinen just4fun Clan, in welchem ich persönlich nicht mehr weiterkomme bzw. mittlerweile andere Ziele habe. Auch ist in letzter Zeit sehr wenig los. Deshalb werde ich den Clan verlassen. Die Clanleitung ist darüber selbstverständlich bereits informiert.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: entfällt

Warnpunkte im WoT Forum: ---

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Bislang habe ich mehr oder weniger just4fun gespielt. Ziele sind Skills zu verbessern und später auch mal an Turnieren teilzunehmen. Vor allem habe ich Interesse, vernünftige Taktiken zu lernen und diese auch im Teamplay einzusetzen.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: z.Zt. 5er bis 8er (vor allem 6er in der Senior)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Ich bin seit Anfang des Jahres öfters mit HuntTiger Kompanie gefahren. Hierüber bin ich zu Euch ins TS gekommen. Von der Organisation, den aktiven Membern, den Trainings, den Zug- und Kompa-Fahrten bin ich begeistert. Persönlich finde ich Euer Academy-Programm sehr interessant, um besser zu werden und anschließend das neu gelernte im Teamplay umzusetzen.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja, aber es muss zeitlich machbar sein. WoT ist für mich Ausgleich zur teilweise sehr stressigen und zeitintensiven Arbeit.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja selbstverständlich.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

thompson1977

Mit gefahren und für gut befunden *Stempel auffe Stirn drück*  ;D

Saturas


turbotot3000

Hallo,

bin mit Buscetta zusammen im Zug gefahren und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!  ;)

Was soll ich sagen?!

Was mir am meisten Freude, ist das wenn man mit Buscetta fährt, er sehr dankbar ist über Tipps, Strategien und Taktikverbesserungen ist.  Er lernt schnell und das hat man gesehen in einer sehr lustigen IS-3 Zug den wir 16 zu 3 dominiert haben gesehen. Daraus folgt - Lachen war oberstes Gebot im Zug, Menschlich voll OK!!!

Fahrt mit Buscetta und helft ihn sich zu verbessern, ich mache es gerne jederzeit  wieder!

Gruß Roman - Turbotot3000

PS: Ziel: Statistik ausbaufähig - 800  ;)

RC_8015

Bin ebenso mitgefahren, zwar nicht lang, aber trotzdem. Haben als 3Mann Zug pro Runde 4-8 Kills gemacht, kann sich also alles sehen lassen.