Bewerbung Lapislazulie

Begonnen von Lapislazulie, Mai 28, 2013, 01:52:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Lapislazulie

Nick: Lapislazulie

Name: Ahmet

Alter: 28

Letzter Clan?: 15-EK

   Warum hast du den Clan verlassen?: Auflösung des Clans

Wurdest du schon einmal gebannt?: Jein (Kommunikationsbann für 4 Tage)

   Warum?: Beleidigung  ::) Aber keine Angst ich weiß wie man sich Benehmen muss, vorallem wenn man Mitglied in einem Clan ist und somit ein Repräsentant dieses Clans. In diesem Zeitraum war ich Clanlos und ihr kennt das bestimmt selber, man reportet und reportet aber hat das gefühl es würde nichts nützen, weil in fast jedem Spiel mindestens einer entweder ein Bot ist, unfair spielt oder einfach dumm wie Brot ist ;). Deshalb wollte ich es eigentlich auch darauf ankommen lassen, um zu sehen ob WOT in dieser hinsicht wirklich fähig und willens ist etwas zu unternehmen.

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spielen
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Momentan Tier 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Ich bin aufgrung von TankMicha, mit dem ich im 15-EK war, auf euren Clan aufmerksam geworden und habe auch ein paar mal schon mit Larks1337 im Zug gespielt. Ich spiele gerne mit Leuten die das Spiel auch ernst nehmen.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja, wenn ich die Zeit dazu haben sollte gerne. Im alten Clan habe ich manchen Mitgliedern geholfen XVM zu installieren und habe auch im Forum eine Anleitung dazu geschrieben. Also wenn ich irgendwo helfen kann mache ich das schon.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nein Edit: Kommt darauf an wie hoch die Kosten sind.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

Larks1337


TankMicha

Macht Spaß mit ihm und hab pers. bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn wir ihn hier begrüßen könnten.

MkG  ;)