Bewerbung von moz987

Begonnen von moz987, September 30, 2015, 11:11:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

moz987

In-Game-Name: moz987

Realname: René

Alter:  24

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter Clan war 1-AGB. Ich habe ihn verlassen, da dort nur noch wenige aktive Mitglieder dabei waren und es kaum organisierte Teamgefechte gab (CW oder Stronghold).


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WoT weil es mir Spaß macht. Meine Ziele sind dabei mich stetig zu verbessern, da gewinnen bekanntlich mehr Spaß macht als verlieren, und dies in einem Clan zu tun, welcher eine aktive Community hat und CW/Stronholds fährt.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wenn du Interesse hast: Mein Interesse ist sehr groß, auch wenn ich bisher wenig Erfahrung mit CW habe und vermutlich auch noch nicht die typischen CW-Panzer. In der Regel spiele ich WoT an 4/5 Tagen pro Woche. Je nach Situation können es auch mal weniger oder alle Tage sein.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Da ich mich stetig verbessern möchte, würde ich mich über Trainings freuen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Sowohl Premiumzeit als auch Premiumpanzer.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Warum willst du zu uns?
zbzSno ist vor kurzem vom 1-AGB zu euch gewechselt und hat viel positives berichtet. Außerdem konnte ich bisher an ein paar Abenden auch mit ein anderen eurer Mitglieder im Zug fahren und habe dabei viel Spaß gehabt.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Auch wenn Aufgaben erstmal abstrakt klingt bin ich mir sicher, dass ich in irgendeiner Form einen positiven Beitrag leisten kann.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja