Bewerbung von Raikker

Begonnen von Raikker, September 28, 2015, 07:52:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Raikker

In-Game-Name:

Realname: Martin

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Eisernes Kreuz [KREUZ], den Clan habe ich verlassen, weil kaum noch was los war, viele der "alten Gefährten" haben aufgehört, bzw haben sich neu orientiert in WOT.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

WOT spiele ich, weil ich die taktische Komponente sehr schätze. Es ist eine gute Mischung aus Taktik und Action. Zudem schätze ich die Kurzweiligkeit, sprich einloggen und los geht. Ziele: Ich möchte mich grundsätzlich immer verbessern, in Teams in vernünftiger Atmosphäre zusammen spielen und Spaß haben.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Ich bin immer gern CW gefahren, und würde auch weiterhin gerne aktiv teilnehmen (so es denn mit dem RL vereinbarbar ist)

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

2-3

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Ich bin immer gern dabei, ich denke bei mir ist noch "Luft nach oben" im Spiel, so dass Trainings mir nur helfen können.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Meist ist Premium aktiv, allerdings kaufe ich mir keine Panzer.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

im Forum hab ich die Spielersuche gelesen

Warum willst du zu uns?:

mich hat die Rekrutierung angesprochen, zudem ist der bisherige Kontakt (TS) durchweg positiv. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich die Möglichkeit bekomme, trotz meiner "nicht ausreichenden Stats" mich zu zeigen. Dafür schonmal ein großes Dankeschön, egal wie es auch ausgehen mag  ;D

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

grundsätzlich ja, allerdings muss es immer zeitlich überschauber bleiben

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

das kommt immer ganz darauf an (wofür? Betrag?), aber wenn es mich überzeugt, dann bin ich offen

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja

Raikker

Da ich im Forum ja leider nicht alle Bereiche sehen kann, hier meine Meldung zur Abwesenheit.

Da ich morgen eine Knie-OP vor mir habe, falle ich ein paar Tage aus. Mein "nicht-online-sein" ist also kein mangelndes Interesse  ;)

Gruß
Martin

Raikker

So, schade das es nicht geklappt hat, aber vielen Dank für die Chance. Ich hab mich wohl gefühlt bei euch und wünsche den "Löwen" weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal. 
Gut Schuss euch allen!
Martin