Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Bewerbungen / Re: Berwerbung von Horus1781
« Letzter Beitrag von Horus1781 am Februar 05, 2017, 01:44:07 Nachmittag »
Hi man hat mir gesagt ich solle mich noch mal Bewerben da ihr aktive Leute braucht ...... seid ihr noch Aktive??
12
Bewerbungen / Bewerbung __Frapit__
« Letzter Beitrag von __Frapit__ am Januar 30, 2017, 04:33:34 Nachmittag »
In-Game-Name: __Frapit__

Realname: Frank

Alter: 47

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: WG12 ...Clan und WOT-Müde...brauchte eine Auszeit


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: für mich ist WOT immer noch das Spiel der Spiele seit über 5 Jahren - mich zu verbessern und neue Leute kennen zu lernen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Mittelmäßig, wenn ich online bin stehe ich auch zur verfügung.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? wenn ich nicht WOT-gefrustet bin fast täglich


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? geht so - kann alles und weiss alles ;-)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Naja spiele halt schon über 5 Jahre, da kriegt man einiges mit


Warum willst du zu uns?: weil ihr eine große Community seid und alles weitere wird man sehen


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: warum nicht, wenn alles passt


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: warum nicht, wenn alles passt


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja
13
Bewerbungen / Fuchur3k
« Letzter Beitrag von Fuchur3k am Januar 15, 2017, 07:41:50 Nachmittag »
In-Game-Name:

Realname: Carsten

Alter: 38

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: abteilung 505, nix mehr los.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: nö


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spass am Panzerfahren..im Team


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Clanwars ja, kann aber keine Garantie geben, dass ich da bin...da ich selbstständig bin.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Wenn ich da bin..gerne


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? kann man machen..um Maps kennenzulernen..und Panzer


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Premium ja..das wars aber mit geldausgeben


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? wurde angesprochen


Warum willst du zu uns?: denke, dass man hier angenehm spielen kann.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ungerne...aber zur not ja..


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ab und an..paar Euros..warum nicht.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja

« Letzte Änderung: Juni 25, 2015, 02:00:54 Vormittag von HuntTiger »

14
Bewerbungen / thompson1977 meldet sich zurück zum Dienst (Madame_Mama)
« Letzter Beitrag von thompson1977 am Dezember 27, 2016, 07:05:29 Nachmittag »
Als Leo erster Stunde schmeiß ich die Bewerbungsliste über Bord... will eh keiner wissen :D
Ich habe da noch glorreiche Namen wie Wild, Bhim, Khornacht, hey was ist aus Hustler geworden?, Moervi, Mondchen, skuzi, agl, oh und Calibur!!! ... und viele Andere in lieber Erinnerung.
Leider habe ich schon gehört, dass es auch hier Ausfälle gab was ich sehr traurig finde.

Eigentlich auch schade das Hunti nicht mehr kommandiert  ;D
Zur Clangründung haben wir ihm einige gute Gefechte zur verdanken aber das ist alles schon lange lange her...

Ich hoffe jedoch das einige der alten Garde noch hier sind und sich hoffentlich freuen, dass ich nach langer Pause wieder zurück ins Spiel gefunden habe. Allerdings nicht mehr so viel wie zu alten Zeiten.

Da ich meinen alten Account ja nicht mehr besitze, kurve ich mit dem Namen meiner Frau munter weiter (Madame_Mama) und ich glaube so langsam dürfte der Account auch grün sein :D
Mein richtiger Name ist Tobias und einen Ban hatte ich noch nie!

Zurück zum Clan möchte ich hauptsächlich um Zug und Bolli zu fahren! Kampagnen haben mir in der Vergangenheit immer sehr viel Spaß gemacht, waren aber auch immer sehr nerven aufreibend und haben so manchen Clan entzweit...deshalb möchte ich davon auch erst mal Abstand nehmen.

Ich bin somit ein klassischer Casual- Spieler und ordne mich aktuell in der grünen Mittelklasse ein. Vom TD- Fahren bin ich mittlerweile so gut wie weg, da diese Panzer schon Anfang 2015 effektiv kastriert wurden. Ebenso sieht es bei den Artis aus. Ich kann mich noch an Kampagnen erinnern in denen ich mit der Grille die Scouts aus voller Fahrt weggepustet habe. Die Zeiten sind schon ewig vorbei und Artys finde ich machen zumindest in Randoms kaum noch Spaß. Außer die Prem- Franzosen Arty. Die kommt wieder in die Garage.

Ansonsten habe ich mich auf Meds und Lights spezialisiert weil das nach den aktuellen Patchs die Allzweckwaffen und bestimmenden Größen in allen Gefechten sind. Schnelligkeit und DPM sind die Stichworte und meine Herren und Damen, kommen wirklich 10er Lights, dann gilt das umso mehr und 10er Gefechte werdem dann noch undurchsichtiger und schneller. :)

Im Clan selbst habe ich mich schon immer beteiligt und am Ende des Jahres gespendet. Das versteht sich von selbst! Zudem ist es ja auch zu einem guten Teil für einen guten Zweck.

Das ich die Clansatzung akzeptiere versteht sich als Gründungsmitglied von selbst :)

Somit wünsche ich allen Leos gut Schuss und hoffe ihr Nietet mir das LeoHQ Schild wieder auf meinen Panzer.

liebe Grüße,
der Tobi :)
15
Bewerbungen / Re: Zwerg meldet sich zum wehrdienst
« Letzter Beitrag von commandazwerg am Oktober 18, 2016, 11:26:28 Nachmittag »
jo akzeptier de Clansatzung
16
Bewerbungen / Zwerg meldet sich zum wehrdienst
« Letzter Beitrag von commandazwerg am Oktober 18, 2016, 11:24:27 Nachmittag »
In-Game-Name: commandazwerg

Realname: Manuel

Alter: 20

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Stählerne Wölfe Charlie. Hatte Gesellenprüfungsstress, anschliesend keinen guten Pc zum zocken und dann meinen Unfall.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Na


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Besser werden und auch an Clanwars teilnehmen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Sehr groß da ich früher in Battlefiel 3 und Call of Duty  schon an Clanwars teilgenommen habe.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Unter der Woche fast jeden abend Zeit derzeit hab ich Mittwoch und Freitag wenig Zeit wegen Rehabilitationsmaßnahme. Wochenends bin ich Abends meist 1 bis 2 mal unterwegs.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Könnt mir gern alles lernen wo ihr Wisst und wollt


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? jo Premium ist dauer aktiv da ich meine Freizeit opfere und mir mein Hobby wie zocken  und Motorradfahren sehr viel wert ist.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Da ich erfahren hatte das einige Stählerne Wölfe hier her gewechselt sind.


Warum willst du zu uns?: Finde es hier nett und da gute spieler hier sind wo mich dann der ehrgeiz packt und ich mit ihnen mithalten will.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Jup


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: 10 20 euro per paysafecard kann ma schon springen lassen :D überweisen kann ich ned da bin ich zu dumm


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
17
Bewerbungen / Bewerbung Geistform
« Letzter Beitrag von Geistform am August 14, 2016, 10:37:23 Vormittag »
In-Game-Name: Geistform

Realname: Alex

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Quo Vadis hat sich aufgrund interner Streitigkeiten aufgelöst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
ja ich habe einen Panzer im Richtschützenmodus nicht gesehen und geteamkilled, blöderweise das Munlager zerstört

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spaß am Spiel und zocken mit Freunden


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast? Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?:
Ich würde sehr gern wieder CW spielen wenn es mit meinem Kindbettgehzeiten passt. an 3 Tagen die Woche sollte es passen


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?:
Um mich zu verbessern spiele ich gern in Trainings mit, vorallem Kartenkunde finde ich immer sehr hilfreich


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich schaue Riokats Kanal und war auf der Suche nach einem Clan mit sehr guten Spieler, die mir helfen können besser zu werden.

Warum willst du zu uns?:
Mit guten Spielen Panzerfahren, da es auf Dauer solo im Random nur bedingt Spaß macht


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn es eine Aufgabe für mich gibt und ich zeitlich umsetzten kann würde ich mich einbringen


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
als Mitglied würde ich es tun


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja
18
Bewerbungen / Carador
« Letzter Beitrag von Carador am August 13, 2016, 11:48:06 Nachmittag »
In-Game-Name: Carador

Realname: Matthias

Alter: 28

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Der letzte Clan waren die Sweet Lemons. Dort war ich Gründer und ein Jahr lang Kommandant. Leider musste ich den Clan letzte Woche auflösen weil wir es nie geschafft haben uns wirklich zu vergrößern und ich gerne Bollwerk etc. fahren würde. Davor war ich zwei Jahre lang Mitglied der OTG, zuletzt als Vize-Kommandant. Allerdings gab es dort verschiedene Ansichten von Clanführung und Rekrutierung weshalb ich dann dort raus bin - zugegeben schweren Herzens. :-\

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ich glaub zwei- oder dreimal, für jeweils eine Stunde, wegen Teambeschuss. Nie für längere Zeit.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich spiele es weil ich mich schon seit meiner Kindheit für Panzer und die Geschichte der Weltkriege interessiere. Mein Ziel ist Spaß zu haben. Und den hab ich wenn die Mischung auf Mitspielern, Herausforderung und Erfolg stimmt.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?: Ich bin erst einmal Clan Wars gefahren. Ist aber auf jeden Fall eine Option die ich interessant finde.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?: Ich will öfter als ich kann, da ich im wechselnden Schichtdienst arbeite. In der Regel würde ich sagen, dass ich im Schnitt drei Abende pro Woche fahren kann. Mal mehr, mal weniger.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?: Wenn das Training gut gemacht ist und mir etwas bringt, oder ich anderen was beibringen kann, dann find ich's gut.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja nutze ich. Und ich stecke viel zu viel Geld in dieses Spiel. Hab's mal ausgerechnet... :o

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Nach der Auflösung der Sweet Lemons habe ich im offiziellen Forum einen Thread erstellt. Daraufhin hat sich Heiko / Halley bei mir gemeldet.

Warum willst du zu uns?: Weil mich die Unterhaltungen mit Heiko und TroTro sowie euer Thread in der Clan-Rekrutierung und mittlerweile das gesamte Konzept von Cor Leontis überzeugt haben. :D

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Klar, solange es sich um vernünftige Aufgaben handelt.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Sicher, wenn ich weiß wofür die Spende gebraucht und genutzt wird.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Jawohl! 8)
19
Bewerbungen / BernieP
« Letzter Beitrag von BernieP am August 12, 2016, 09:29:27 Nachmittag »
In-Game-Name:

BernieP

Realname:

Bernhard

Alter:

40

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

RatzFatz-keine Züge mit der Aktivität möglich.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

kein einziges mal, ich bin brav.  ::)

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Puh. Die schwierigste Frage. Sucht (41k Battles  :o)?
Ich betrachte WoT Spielen als eins meiner liebsten Hobbies,
ich will Spass dabei haben.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Mein Grund, sich bei euch zu bewerben fusst nicht auf Clan Wars.
Es gibt hier bestimmt auch sehr viele Spieler, die besser sind als ich, denen lasse ich gerne den Vortritt und
bin da auch keinem böse. Wenn Not am Mann ist, stehe ich gerne zur Verfügung.
Für Scharmützel aller Art bin ich gerne zu haben.
Ich bin ca. 4 Tage die Woche on.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Wenns nicht in Häufigkeit und Dauer ausartet, gerne.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Thread im WoT Forum -> rekrutierungen

Warum willst du zu uns?:

Weil ich denke, dass ihr den richtigen Mix aus Spass am Spiel und seriöse Herangehensweise habt.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

ja. Wenns per Überweisung geht-ihr gebt mir ne IBAN und ich gehe zu meinem Bankmensch und sage:
Die kriegen Geld. Mir imponiert das mit diesem Kinderhospiz.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:

ja
20
Bewerbungen / Re: Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!
« Letzter Beitrag von Kleinertrotro am Juli 02, 2016, 12:32:22 Vormittag »
Danke für das nette Feedback!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10