Autor Thema: Anwerbung: Erik1987  (Gelesen 1374 mal)

Offline hussla87

  • Nicht der Erik!
  • Community Mitglied
  • Beiträge: 1250
Anwerbung: Erik1987
« am: Januar 10, 2013, 09:53:26 Nachmittag »
Nick: Erik1987

Name: Oliver

Alter: 25

Letzter Clan?: PDSK

   Warum hast du den Clan verlassen?:
   Lose Gemeinschaft mit Zwängen, unkameradschaftlichem Verhalten und einem Großteil der Mitglieder mit
   <1000 Gefechten und <17 Jahren

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun (hauptsächlich)
   (ProGamer)
   Skill verbessern und weitergeben
   Aktiv auf der CW Map Spiele (irgendwann mal ab T9)
   ESL Spielen (aktuelles Ziel)

   Persönliches Ziel:  T9 und T10 erreichen sowie ESL- und one.de-Cups im Finale spielen (will mich im
                            Stream sehen und kommentieren lassen :D)

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: zur Zeit hauptsächlich T6 und T8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Da es mein aktuelles Lieblingsspiel ist und ich es länger spielen werde, ist bereits Geld für einen halbjährigen Prem-Account und div. Kleinkram geflossen.
Mit Restgold und Cupgewinn einen Löwen finanziert :)

Warum willst du zu uns?:
Mit einem folgsamen BhimSena533 und einem netten wild_eyes als Anwerber kann man eigentlich gar nichts gegen die überaus gute Propaganda einwenden. Ich möchte seit CS und BF1942 wieder aktiv (sofern es das RL erlaubt) in die Clanszene eintauchen und mit euch in die Sphären der ESL und diverser Kompaniegefechte eintreten.
Ich lerne jeden Tag neues dazu und gebe mein Wissen allen Wissbegierigen auch gerne weiter.

Bist du bereit ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Wenn Community für "der Clan" steht, bin ich gerne als Taktiker und Einweiser zu haben. Einen entsprechenden Wissensaustausch vorausgesetzt (vllt. bin ich ja doch noch ein Padawan ...).

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ich bin noch nicht fest dabei um es jetzt schon zu entscheiden. Wenn es sich entwickelt und ich mich nicht mehr wegdenken kann, werde ich mich beteiligen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: jawoll


Auf gute Zusammenarbeit! :)

Offline Bhimsena

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 199
Re: Anwerbung: Erik1987
« Antwort #1 am: Januar 11, 2013, 10:04:37 Vormittag »
Herzlich Willkommen und auf gute Zusamenarbeit...yeah Smile-izmena.gif