Autor Thema: Berwerbung von Thomas_von_Falken  (Gelesen 1059 mal)

Offline Thomas_von_Falken

  • Beiträge: 14
Berwerbung von Thomas_von_Falken
« am: Februar 08, 2014, 10:33:42 Vormittag »
Nick:
Thomas_von_Falken

Name:
Thomas

Alter:
37

Letzter Clan?:
Angefangen bei GSE und erlernen der Aufgaben als Feldkommandant
kurze einstieg bei G-A-D verlassen wegen falschen versprechen
gewechselt zu -SB- als Feldkommandant
verschoben zum Aufbau für SB-R
zurückgeholt zu -SB- als Feldkommandant
nach dem SB aufgelöst war, Bewerbung bei PTS abgebrochen aus privaten Gründen (Allways English are a no go)
Gründung des eigenen Clans FALKN denke dazu muss ich nichts sagen wer davon gehört hat weiß was darüber  wer nicht davon gehört hat ist nun eh zu spät :D
Bewerbung bei LEOOP
                       
   Warum hast du den Clan verlassen?:
Meinen eigenen CLan musste ich schließen da mir gewisse Leute fehlten um einen Clan wieder aufzubauen und es schwer geworden wäre diese zu finden.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

   Warum?:Ich respektiere jeden Spieler egal ob sein Rating rot orange gelb grün blau lila oder schwarz ist. Solange bis sie mir zeigen das sie es nicht Wert sind das man sich mit ihnen befasst. Wenn das der Fall ist werden sie ignoriert aber nicht angegangen. Höfflicher Umgang miteinander ist mir sehr wichtig

Warnpunkte im WoT Forum:
0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern <---------- wird wohl jeder dran arbeiten
   Aktiv auf der CW Map Spiele   <------------- sehr wichtig
   ESL Spielen  <----------wenn CW es zuläst

Mein ganzes WOT Leben bis auf die ersten 2000 Gefechte solo :D habe ich als Feldkommandant gearbeitet. Dieser Posten ist keine Bedingung zu euch zu kommen aber ich mache es gerne und nehme diesen Posten auch sehr ernst. Das heißt die Vorbereitung (Gegner studieren, Taktik überlegen, Karte abfahren, Eigene Spieler studieren mit stärken und schwächen) der CW (leiten)  und die Nachbearbeitung (Replays anschauen auswerten, Nachbesprechung per Livescream auf Twitch inklusive Tipps und Erklärungen  über die Spieler und ihre Fehler und wie es besser geht aber auch über die Taktik bis Letzt endlich das ausarbeiten von Trainings für Clan aber auch auf den speziellen Spieler und seine schwächen)
Für Informationen über mich
http://www.twitch.tv/Thomas_von_falken
https://www.facebook.com/pages/FALKN-Falkens-First-Strike/165068507033432?ref=hl


Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:
8,25 und steigend

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
 ja und viel °° :P

Warum willst du zu uns?:
Ok warum will ich zu euch einmal ganz klar durch die Arbeit euerer Anwerber :P
Aber
Ich suche einen Clan der CW fährt und das täglich und von mir aus auch 3 Landezonen gleichzeitig mit aber nur 15 Mann hehe nicht falsch verstehen ich wollte damit ausdrücken das mir CW wichtig ist und nicht das ich nur mit 14 weiteren spielen möchte ;-) Sicher könnten jetzt einige von euch sagen dann geh doch zu PTS EFE HAMI EXNOM SKILL FAME RSOP und was weiß ich noch alles. Nein das will ich gar nicht. Mein bestreben ist es eigentlich mit Leuten die ambitioniert sind und das Spiel verstehen genau diesen Clans das Leben schwerer zu machen ;-) Bedeutet im Klartext ich verliere lieber mit Menschen die ich schätzte als das ich gewinne mit Leuten mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Solange ein Mensch das Spiel und seine Panzer versteht und beherrscht ist mir das Rating egal Unicum kann jeder werden der 4000 Gefechte mit einer Hellcat hat.


Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Ja bin ich bis zu einem gewissen grad.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt auf die höhe und den Zweck an. Ich werde sicherlich nicht Geld bezahlen nur weil ich euer Wappen auf dem Panzer trage. Gründe wie ein TS sind zwar berechtigt aber das gehört aus meiner Sicht auch noch zu den Pflichten einer Clanführung. Gründe wie ein Clan Server der AKTIVE genutzt wird mit verschiedenen Anwendungen in Form von TS Forum Datenbrowser Hilfsprogrammen wie ATC z.b. Auswertungstabellen etc. dafür wäre ich bereit zu Zahlen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
gelesen und verstanden und aktzeptiert
« Letzte Änderung: Februar 08, 2014, 10:47:34 Vormittag von Thomas_von_Falken »