Autor Thema: Anfrage  (Gelesen 955 mal)

Offline bollybobse

  • Beiträge: 1
Anfrage
« am: März 12, 2014, 11:39:51 Vormittag »
In-Game-Name: bollybobse

Realname: Roooobert

Alter: 46

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Odin, Stagnation in allen Belangen


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nöö, bin lieb

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: weil ich ein Suchtie bin, zu den Zielen später mehr

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Ich möchte, muß aber nicht. 5-7 mal

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? brauch ich, will ich, mach ich. das ist hoffentlich keine Pseudofrage.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Na klar, wie soll man sonst 10 Xer bekommen.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? CW und der wirklich gute Auftritt im Rekrutierungsforum.

Warum willst du zu uns?:Das weiß ich doch noch gar nicht :P. Wie man bei noobmeter usw. sehen kann bin ich eigentlich viel zu schlecht für euch. Ich suche aber genau so einen Clan um eben solch ein Nivea zu erreichen. Klar fahre ich gerne CW, fang aber nicht gleich an zu heulen wenn man mich für zu schlecht hält. Worauf es mir eher ankommt sind Mitspieler auf meiner Wellenlänge. Regelmäßige Zugpartner, auch mal was quatschen im TS und vor allem keine Leute die Angst um ihre heiligen Stats haben wenn sie mit Schwächeren fahren. Ich suche also eine Gemeinschaft UND Erfolg. Eine Kombi die ich bisher leider nicht gefunden habe.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Wenn ich zu was nütze bin ;)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: eure Armut kotz mich an, aber selbstverstänlich.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: selbstverständlich. vor allem punkt 5.