Autor Thema: Bewerbung kamii31  (Gelesen 1064 mal)

Offline kamii31

  • Beiträge: 5
Bewerbung kamii31
« am: Juni 16, 2014, 01:08:08 Vormittag »
In-Game-Name: kamii31

Realname: Matthieu / Matt

Alter: 22

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: [-LCM-]. Je voulais rejoindre Hunty, mon étoile.

Ich wollte Hunty beitreten.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich möchte mit guten Freunden spielen, Clanwars fahren und die Liebe meines Lebens finden.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Ich möchte gerne so oft wie möglich Clanwars spielen



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ja



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Nein



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Ich war [-LCM-] Diplomat und habe mit Hunty und Nekro zusammengearbeitet



Warum willst du zu uns?: Wie schon oben geschrieben



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ich bin schon Diplomat von Cor Leontis



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nein, tut mir leid. Ich kann stattdessen singen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja