Autor Thema: Berwerbung  (Gelesen 956 mal)

Offline N3o73

  • Beiträge: 1
Berwerbung
« am: August 05, 2014, 10:24:38 Nachmittag »
In-Game-Name:

N3o73

Realname:

Dirk

Alter:

40 + ein paar Tage

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

noch nie in einem gewesen



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

negativ.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Macht einfach Spaß, besonders die Kombi  aus Action und Strategie fasziniert mich.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Für Clanwars bin ich noch nicht bereit, später gerne.


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Ich spiele fast jeden Abend.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Sehr groß.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Premium hab´ ich immer. Geld investier ich auch.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ich bin schon länger auf der suche nach einem Team von Leuten die Spaß und Erfolg verbinden wollen ohne nur auf Stats zu schaun.
Nach dem Bericht heute hab ich das Gefühl das könnte mit uns was werden ;-)



Warum willst du zu uns?:

Ehrlich!? Die Unterstüzung des Kinderhospitz zeigt mir, dass Charakter in dem Clan und deren Mitgliedern steckt. Das find ich klasse und sagt mir eigentlich schon alles was ich wissen musste um zu denken, dass ich hier richtig bin.
Auch wenn das nichts werden sollte ein großes dickes Lob für dieses Engagement.




Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Nach meinem Studium gerne.



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Klar.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

ein dickes KLAR.