Autor Thema: Berwerbung LordOwl  (Gelesen 952 mal)

Offline LordOwl

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 3
Berwerbung LordOwl
« am: Februar 09, 2015, 04:39:14 Nachmittag »
In-Game-Name:
LordOwl

Realname:
Andreas

Alter:
26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
EKR-2. Habe eine lange WoT Pause eingelegt und die brauchten Platz für aktive CW Fahrer.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ingame nicht. Nur eine Verwarnung im offiziellen Forum, weil ich einen Zusammenhang zwischen übermäßigem Alkoholkonsum und Wargamings Leuten die für das Balancing zuständig sind hergestellt habe.^^


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spaß haben, besser werden.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Interesse ist da, habe ich im alten Clan auch mitgemacht. Aber momentan kleine Zeit, da ich Abends durch Verein und Arbeit ausgebucht bin.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Abende wird wie gesagt schwer, kann ich pauschal nix sagen. Wenn ich da bin und Zeit habe fahre ich aber gerne alles Mögliche mit.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Immer her mit.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium vorhanden und ich will garnicht wissen was ich schon investiert habe :D


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Offizielles Forum


Warum willst du zu uns?:
Weil der Clan von "Lustige ungezwungene Platoonrunden fahren" bis CW alles zu haben scheint.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Genrell ja. Was wann und wo kann man mal klären wenn ich mich eingelebt habe.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Generell ja, aber als mittelloser Student wäre es gut zu wissen welche Größenordnung hier gedacht ist.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Jop.