Autor Thema: _H4rry_ stellt sich vor  (Gelesen 1176 mal)

Offline _H4rry_

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 4
_H4rry_ stellt sich vor
« am: November 12, 2015, 03:36:41 Nachmittag »
In-Game-Name:_H4rry_

Realname:Andre

Alter: 46

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
S-W-A, -S-W-, Die Aktivitäten beider Clans sind eingestellt

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spaß am Spiel, mit gleichgesinnten Treffen und in Teams (Im CW, Bollwerk u. Zug erfolgreich sein)

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich kann mir CW an 3-4 Abenden in der Woche vorstellen. Bei Kampagnen würde ich während der Dauer
allabendlich Bereit sein.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ich bin gerne bereit dazuzulernen....


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Anwerberforum u. Propaganda ;)


Warum willst du zu uns?: Ihr seit ein erfahrener Clan mit einer guten Organisationsstruktur und
Clanregeln. Das ist eine notwendige Vorraussetzung um im Team erfolgreich zu sein.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:Es kommt auf die Aufgaben an, viel Zeit
kann ich aus privaten Gründen nicht aufwenden.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja gerne