Autor Thema: Anwerbung  (Gelesen 2313 mal)

Lanurva

  • Gast
Anwerbung
« am: Dezember 22, 2012, 05:32:20 Nachmittag »


Nick: Lanurva

Name: Michael

Alter: 36

Letzter Clan?: PEK für einen Tag

   Warum hast du den Clan verlassen?: Wahr nichts mein hab mal reingeschaut

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Weil es mir gefällt wenn einen das Jagdfieber packt.
   generell für alle spiele offen muss aber noch sehr viel lernen und verstehen. Was bei mir dauern wird aber wenn mir mal ein spiel gefällt bin ich sehr ausdauernd
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: im moment schätze ich 4 spiele aber auch gern mal mit meinen level 1 panzern die gefallen mir einfach mein höchster ist ein premium 8 kv-5

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: hab einen premium-account ja ich stecke echtes geld in das spiel.

Warum willst du zu uns?: Hab bisher 3 Member kennengelernt und die waren alle nett, und hatten einges an Wissen was mich schon ein bisschen weitergebracht hat.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Klar kommt halt drauf an was.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn es sich im Rahmen hält wieso nicht.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja


« Last Edit: December 03, 2012, 09:10:38 PM by BhimSena »


Offline DeverX

  • Der Mann mit dem Weitblick und Herr der Münzen
  • Communitygründer
  • *****
  • Beiträge: 1833
Re: Anwerbung
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2012, 11:39:30 Vormittag »
Hallo Lanurva...

Wärst du bereit "freiwillig" in den Akademie Clan zu Wechsel sobald dieser eröffnet wird?

Daraus ergeben sich für dich natürlich keine Änderungen bis auf das Clan-Tag.

Solltest du dem hier zustimmen spricht nichts gegen deine Aufnahme bei uns.

Du wirst dann automatisch invited.

Lanurva

  • Gast
Re: Anwerbung
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2012, 01:00:30 Nachmittag »
Mit dem wechsel in den Akademie Clan habe ich überhaupt kein Problem, ich freue mich schon ein teil von eureem Clan zu werden.

Gruss
Lanurva

Offline DeverX

  • Der Mann mit dem Weitblick und Herr der Münzen
  • Communitygründer
  • *****
  • Beiträge: 1833
Re: Anwerbung
« Antwort #3 am: Dezember 23, 2012, 04:17:29 Nachmittag »
Dann sag ich Willkommen im Clan.  ;D

Locked!
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2012, 04:19:26 Nachmittag von DeverX »

Offline wild_eyes

  • Spezialagent Goldzünglein
  • Communitygründer
  • *****
  • Beiträge: 4656
Re: Anwerbung
« Antwort #4 am: Dezember 23, 2012, 04:36:41 Nachmittag »
auch von mir ein herzliches willkommen !