Bewerbung von Leodan86

Begonnen von Leodan86, März 06, 2015, 10:58:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Leodan86

In-Game-Name: Leodan86

Realname: Dirk

Alter:
28

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
[KRACH] (wie LumieI ;) ) hat sich leider aufgelöst.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele natürlich aus Spaß am Spiel :) Ich spiele gerne im Team (z.B. Zug), messe mich aber auch gerne (spielerisch) mit anderen.
Ziele sind neben neuen Panzern, das Verbessern der eigenen Fähigkeiten und das Schliessen neuer Freundschaften.. z.B. im Clan ;)
Auch würde ich gerne mehr über Taktiken / Spielführung erfahren, um das vielleicht mal als Kommandant im Bollwerk/CW anwenden zu können ;)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?
Interesse an CW ist auf jeden Fall vorhanden. Da ich aber nicht unbedingt regelmäßig zur Verfügung stehe, ist Bollwerk (und gelegentliches CW) die bessere Alternative ;) Ansonsten schaue ich auch hin und wieder auf die Weltkarte und freue mich über die deutschen Clans dort ;)


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Das finde ich etwas schwer einzuschätzen, aber ich denke 3-4 Abende pro Woche sollten drin sein. Vielleicht sogar mehr. Je nach dem, was mein RL für mich bereit hält, denn das geht für mich immer vor ;)

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Groß. Nicht vielleicht jeden Abend, aber ich bin gerne bereit neue Dinge zu lernen, insbesondere Taktiken, da ich denke, dass ich schon viel über die Spielmechanik von WoT weiß. Aber auch da gibt es sicherlich Lücken, die sich füllen lassen ;)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Nein, aber ich habe mir mal etwas Gold gekauft, sowie kürzlich den E25.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
WoT-Forum


Warum willst du zu uns?:
Ich glaube, dass in eurem Clan ein angenehmes Miteinander gelebt wird, in das ich gut passe und in dem ich mich wohl fühlen werde :) Nach meinem Eindruck herrscht bei euch eine entspannte, freundschaftliche Atmosphäre, in der das Kämpfen und der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt.
Die Aufteilung in drei "Kategorien", die aber alle von der gleichen Clanleitung organisiert werden, finde ich sehr sinnvoll und gut. Durch die Größe des Clans hoffe ich, neue Leute kennenzulernen und immer jemanden zu haben, mit dem man Zug/Bollwerk fahren kann ;)

Und ganz ehrlich.. mit meinem Namen MUSS ich einfach zu euch xD


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn ich mich ein wenig eingelebt habe, kann ich mir das gut vorstellen :)



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Als armer Student sitzt das Geld bei mir leider nicht so locker. Wenn sich das bald (hoffentlich^^  ) geändert hat, könnte man nochmal drüber reden ;)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Klar :) Das meiste davon ist für mich ohnehin Selbstverständlich :)

Sonstiges:
Ich hoffe, mit den relativ ausführlichen Antworten konnte ich euch ein kleines Bild von mir vermitteln. Lieber ist es mir aber eigentlich, mit euch ins Gespräch zu kommen, damit ich mich euch nochmal "richtig" vorstellen kann :D

LG
Leodan

Leodan86

Danke für die Aufnahme :)

Auch noch mal vielen Dank an alle Zug-mit-mit-Fahrer(innen)  ;)

Freue mich auf ein tolles Clanleben  8)