Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1490 mal)

Offline Phoenix0508

  • Beiträge: 1
Bewerbung
« am: August 29, 2013, 06:52:23 Nachmittag »
Nick: Phoenix0508

Name: Reinhardt

Alter: 33

Letzter Clan?: HEART

   Warum hast du den Clan verlassen?: Kein Weiterkommen.Jeder spielte nur noch für sich. Keine Kompanien mehr.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Skill verbessern,Teamplay,Kompanien fahren.
   

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: 6-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?: Zum einen wurde ich angesprochen von einem eurer Mitglieder. Und meine Skills, Teamplayerfahrung, technische Kenntnisse zu Panzern verbessern. Und meine Erfahrung hinsichtlich wirkungsvollen Strategien im Spiel zu erhöhen.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja
« Letzte Änderung: August 29, 2013, 06:56:40 Nachmittag von Phoenix0508 »

Offline Baglas

  • Beiträge: 45
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: September 05, 2013, 12:50:23 Nachmittag »
Ich spiele sehr gern mit ihm.

Und wie auch gerade die letzten statistischen Werte im Noobmeter belegen versteht er durchaus das Spiel zu spielen  ;)

+1

Offline DKDC

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 15
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: September 18, 2013, 07:19:11 Nachmittag »
+1 macht immer wieder spaß mit ihm zu fahren

Offline Th3Grimmi

  • Beiträge: 584
Re: Bewerbung
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2013, 01:41:54 Nachmittag »
+1