Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1076 mal)

Offline Visurgis

  • Beiträge: 1
Bewerbung
« am: März 01, 2014, 12:45:37 Nachmittag »
In-Game-Name: Visurgis

Realname: Oliver

Alter: 46

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: JUST   Viele kleinere Dinge die mir nicht gepasst haben. habe mich dort ausserdem nicht "wohl" gefühlt



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich habe Spass & Ehrgeiz an diesem game gefunden & will auch weiterhin erfolgreich CW etc mitfahren



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Unterschiedlich, da Schichtarbeiter. Komme aber über den Monat gesehen auf die geforderten 3 Abende in der Woche



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Gross, denn man lernt immer noch etwas dazu



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja / Ja



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Die Weltkarte / YouTube Channel Mootality



Warum willst du zu uns?: Ich möchte mit Spass / Ehrgeiz erfolgreich Panzer fahren in einer grossen & aktiven Community



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kommt auf die Aufgabe an. Grundsätzlich aber ja



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja



Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Gelesen verstanden & Akzeptiert