Autor Thema: Bewerbun von Fex024 / Felix  (Gelesen 1126 mal)

Fex024

  • Gast
Bewerbun von Fex024 / Felix
« am: Juni 03, 2014, 07:24:44 Nachmittag »
In-Game-Name: Fex024

Realname:Felix

Alter:26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

WG12_
Clanführung und Clanziele waren meiner Meinung nach nicht vereinbar.
Hohe Ziele und kein steter Weg dorthin

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Chatbann - deutsch im official chat


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele WoT, weil ich Barbie mag und gerne mit mehreren.  ;)
Ich habe etwas ESL 1 vs 1 Erfahrung und könnte mir vorstellen auch da weiter in die Richtung zu gehen.
Ansonsten ist Clan halt dafür da, um das was im Random alle falsch machen, besser handzuhaben =)
Kompanien, Team und CW machen im Clan für mich etwas mehr Sinn, als immer iwo anders.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Sehr groß, bringt der Clan halt mit sich.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

12 - Abend muss da im plural stehen

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Immer für Trainings zu haben, egal ob ich was lerne oder nicht.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Nicht mehr

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Da war dieses Mädchen mit den langen schwarzen Haaren und dem Bart. Im Gesicht....
Ich war mit Leandra,awot und Ricky_Ger in einem Clan und seit längerem auf der Suche nach einem Clan wo das Angebot passt.
Nicht nur CW oder Kompa oder Team.
Sondern von jedem etwas und evtl auch Erfolgreich.
Ausserdem laufen hier viele Noobs rum die noch noobiger sind als ich und dadurch erhoffe ich mir noch den ein oder anderen Knif für mein Spiel abgucken zu können.

Warum willst du zu uns?:

Hab ich doch grade geschrieben, man !  :P

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Am Anfang nicht, pauschal denk ich mal: ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Schonmal nem nackten in die Taschen gegriffen?
Klar

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja, ich lese sie auch gleich noch ;)