Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1269 mal)

Offline GbuWIKaltwieEis

  • Beiträge: 1
Bewerbung
« am: August 09, 2014, 08:47:22 Vormittag »
Huhu, hier nun meine Bewerbung:

In-Game-Name: GbuWIKaltwieEis

Realname: André

Alter: Naja, ich sage es mal so, dass Thema Rente mit 63 war für mich  interessanter als die Bafög Erhöhung.46

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Ich bin ein absoluter Clan Noob. Noch nie in einem gewesen.
Info:
Das GbuW vor meinem Ingame Namen, steht für eine Reallife-Lan- Spielerverbinndung. Immerhin schon seit 1989. Seit dem Treffen wir uns jeden Freitag und zocken zusammen.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja, einmal .  Hab eine Stunde für nen Teamkill   bekommen.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Hm…., Da könnte ich jetzt ziemlich weit ausholen, aber bevor ich hier jemanden langweile,
fasse ich mich kurz. Das Game  ist immer wieder fordernd. Mein Ziel ist es definitiv konstanter zu spielen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abende  in der Woche willst und kannst du spielen?

Mit Thema Clan Wars habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wäre aber nicht abgeneigt!
Bestimmte Zeiten habe ich nicht, aber 3-4-mal in der Woche bin ich bestimmt online.
Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Interesse wäre da, ob das aber auch zeitlich passt, kann ich nicht sagen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Von Zeit zu Zeit Premium. Silber und Xp erwirtschaftet mein T-34.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
GbuWIGlow, WoT Forum.

Warum willst du zu uns?:
Leo scheint ein gestandener Clan, mit vielen überdurchschnittlichen Spielern zu sein.
Das Aufnahmeverfahren  ist gut und sichert dem Clan eine lange Überlebenszeit.
Langfristig erhoffe ich mir durch eine Clan Mitgliedschaft, einige gute Spieler zu finden mit dem man gut Zug/Bollwerk fahren kann. Bisher bin ich oftmals alleine unterwegs. Diesen Umstand empfinde ich mittlerweile als sehr ermüdend.
Um mein Spiel zu verbessern, könnte  ein guter Clan durchaus  hilfreich sein.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja, mit Einschränkungen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Definitiv, Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja!


So, dass war es erst mal an dieser Stelle. Falls Interesse, alles weitere im TS.
Naja, würde mich jedenfalls freuen, wenn’s klappen sollte. In diesem Sinne, gutes Gelingen.
Gruß André

Wichtig!!!!

Bin jetzt erst mal 10 Tage im Urlaub. 8)