Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1021 mal)

Offline Judgelux

  • Beiträge: 1
Bewerbung
« am: August 09, 2014, 06:19:12 Nachmittag »

In-Game-Name: judgelux1

Realname:Serge

Alter:frische 48

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:DR-UK2---> interne CLanstreitereien und schuldzuweisungen der leader führte zur Auflösung des clans.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Das vergnügen hatte ich noch nicht ;)

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Weils mir immer noch freude und spass bereitet...generelle ziele habe ich eigentlich schon fast alle erreicht.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Habe einige CW's bei DR-UK2 bestritten, das interesse besteht daher

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Da ist das problem, habe die woche über abends seeeehr wenig zeit...

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Sehr gross, training kann man nie genug haben

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Nur premium, beantwortet somit auch teil 2 der frage

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch das interview auf worldoftanks.eu

Warum willst du zu uns?: Weil ich glaube dass ein leicht verrückter oldtimer immer eine chance verdient sich zu beweisen ;)

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Generel ja, wenn's dann meine zeit erlaubt

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Dürfte kein problem sein

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: JA