Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1086 mal)

Offline Thaldren

  • Beiträge: 7
Bewerbung
« am: August 13, 2014, 07:27:33 Vormittag »
Hallo,
nachdem ich seit fast 3 Wochen mit einigen von euch fahre, nun mal die Bewerbung.

In-Game-Name: Thaldren

Realname: Mathias

Alter: 26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: ich war bisher in keinem Clan



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: weil es Spaß macht und wirkliche Ziele habe ich nicht. Ich fahre einfach alle Panzer die mir Spaß machen könnten



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Ich möchte schon ca. 3 mal die Woche fahren und natürlich auch gewinnen

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? siehe oben



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? bin dabei



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? nein außer den Kauf vom t34



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? durch jemanden der bereits erfolgreich Clan Wars spielt und Leo empfohlen hat.



Warum willst du zu uns?: Weil ich einen Clan suche der alle Elemente von WoT bedient und auch mal ein paar Provinzen auf der Map erobern kann. Zudem noch einen vernünftigen Namen und Logo hat ;-)
Meiner Meinung nach passt da Leo am Besten zu mir.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ja



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: da muss ich erst mal nein sagen.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja