Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1106 mal)

Offline EastKraut

  • Beiträge: 6
Bewerbung
« am: August 20, 2014, 10:41:09 Vormittag »
In-Game-Name: EastKraut (Aufgrund meiner Herkunft als fast Magdeburger)

Realname: Julian

Alter: 24

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein eigentlich Letzter Clan war mein eigener Clan PR1M3 doch das Projekt ist aufgrund von zu geringem Zulauf an Membern gescheitert.

SK1LL ist nur da ich auf der Warteliste von SKILL stand, mich aber für entschieden habe, ein Leo werden zu wollen.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

negativ

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele seit November 2011 WoT mal energisch und viel aber es sind auch Spielepausen mit drin. Ich habe mit Clans wie 0815 und BKMA die WoT Spielergemeinschaft lieben und viele nette Leute kennen gelernt. Dies möchte ich bei LEO fortsetzen. Meine Ziele sind mich stetig zu verbessern und noch die ein oder andere Panzerbaustelle abzuarbeiten.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
 CW generell gerne allerdings bin ich durch die Arbeitszeiten meiner Freundin etwas eingeschränkt.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Kommt auf die Woche und die Schicht meiner Freundin drauf an. Reallife steht bei mir an der ersten Stelle. Aber in der Regel bin ich eigentlich fast täglich on.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Ich will mich verbessern in allen Bereichen von daher bin ich sehr positiv zu Trainings gestimmt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja und ja :D es ist schon fast zu viel Geld in meinen Account geflossen :D


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch einen Arbeitskollegen (Onkel von Toni)

Warum willst du zu uns?:

Ich möchte ein starkes Mitglied einer starken Gemeinschaft werden. Durch die Tage vor meinem Urlaub konnte ich schon mal ein wenig schnuppern und platoon fahren mit euch und es hat mir sehr gefallen. Ausserdem finde ich die Geschichte mit der Kinderhospiz super geil und wenn man durchs zocken was gutes tun kann ist das doch perfekt! :)

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Eigentlich Nein. Aber grundsätzlich will ich es nicht ablehnen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Wenn es für einen guten Zweck ist, klar warum nicht.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja


Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Bei Rechtschreibfehlern bitte direkt an HTC wenden und beschweren :P
« Letzte Änderung: August 29, 2014, 02:19:38 Nachmittag von EastKraut »