Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1133 mal)

Offline mytank72

  • Beiträge: 5
Bewerbung
« am: August 25, 2014, 11:22:26 Nachmittag »



 




In-Game-Name:Mytank72

Realname: Holger May

Alter:42

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: COD3X
Leider wurde mein Wunsch nach täglichen CW und Bollwerkgefechten nicht erfüllt.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja
Ich wurde von 2 Membern im Gefecht beleidigt und dann später noch geblockt und beschossen.Als meine Geduld am Ende war,habe ich zurück geschossen!



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:Mir gefällt mit anderen zusammen und gegen Fremde Leute ein Strategie/Action Spiel mit Panzern auszutragen.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:Ich habe sehr großes Interesse an CW, Bollwerk usw.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?Unterschiedlich,im Augenblick fast täglich. normal so 3-5 mal die Woche



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?Sehr Groß,möchte mich verbessern!



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja,leider zuviel



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Im Forum



Warum willst du zu uns?:Weil ich nur Gutes von euch gehört habe,und nicht mehr alleine fahren möchte.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:Ja klar!



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Ja



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja