Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1003 mal)

Offline mhz0015

  • Beiträge: 1
Bewerbung
« am: Januar 22, 2015, 06:59:16 Nachmittag »
In-Game-Name:
mhz0015

Realname:
Andreas

Alter:
41

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Panta, Ich habe den Clan verlassen, da in diesem Clan nur T4-6 gefahren wurde, was man mir vorher nicht gesagt hat, da ich 16 T10 in der Garage habe, möchte ich diese auch gerne ausführen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich möchte mich weiter verbessern, da ich leider erst ab 20000 Spiele XVM benutzt habe und ich gesehen habe das ich nur Durchschnitt war, wollte ich dies ändern. Meine Ziele sind die Clankampangen, ab und an CW und natürlich Bollwerk und Züge, ach ja und jetzt auch die Missionen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Da ich noch ein RL habe, denke ich das ich so ca. 2-4 mal dabei sein kann pro Woche.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ich möchte mich weiter verbessern, daher bin ich gerne dabei.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, ich habe schon viel zu viel Geld in WOT gesteckt :D


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich habe im WOT Forum nach einem Clan gesucht, daraufhin hat mich Marcus angeschrieben.


Warum willst du zu uns?:
Ich suche einen guten Clan, wo nicht nur Tomaten drin sind und ich möchte etwas erreichen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ich war in meinem Clan für die Rekrutierung und als Feldkommandant zuständig.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt darauf an, da möchte ich mich nicht festlegen.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja, sonst würde ich ja keine Bewerbung schreiben oder?