Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1121 mal)

Offline Snake_Siso

  • Beiträge: 5
Bewerbung
« am: Juni 24, 2015, 11:29:06 Nachmittag »
In-Game-Name:

 Snake_Siso

Realname:
 Enrico Sisolefsky

Dein Alter
 35 ;)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

 VIDAR , ich hab ihn noch nicht verlassen, werde das allerdings am WE tun, im zuge des auflösens.


[b]Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:[/b]

Noch nie und wird auch so bleiben.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele gerne Games die etwas mehr bieten als nur Headshots...meine Ziele ...die haben sich in letzter Zeit geändert. Endlich wieder das Fahren als Mate genießen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

I LOVE IT !!!!

Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen?

Wollen will ich immer...gelegendlich ist es aber nicht möglich...dann hat meine Frau vermutlich was anderes geplant.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

 Wenn es etwas zu lernen gibt, womit ich meine Gegner in WOT noch mehr Ärgern kann, dann muß ich es wissen!!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja, Generell.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

 Durch Diplomatische Beziehungen zu Hunti bei N-INC und VIDAR in den letzten Jahren.


Warum willst du zu uns?:

Ich suche eine Freundliche Atmosphäre in der man dennoch Erfolg hat. Euer Ruf eilt euch da vorraus!!


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Ich bringe mich immer gerne ein, wenn es zum Wohl der Gemeinschaft ist.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

....*flüster*....last das bloß nicht meine Frau wissen...aber gennerel schon.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

In vollem Umfang!! Sogar die Neue!!!