Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1131 mal)

Offline CoOmander

  • Beiträge: 1
Bewerbung
« am: Juni 28, 2015, 11:15:54 Vormittag »
In-Game-Name:

Realname: Maximilian

Alter: 18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

DMG1  Hat sich aufgelöst in der zeit wo ich inaktiv war


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

2 oder 3 mal wurd ich bestimmt schon gebannt aber immer nur für eine stunde oder so wegen teambeschuss


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: 

 -------------


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?   

ja ich habe interesse an clanwars und ich werde wahrscheinlich 4 bis 5 abende in der woche spielen


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?   
eigendlich groß da man egal wie gut man ist immer noch neue sachen dazulernen kann
die einen später weiterhelfen


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?   

jap


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? 

 habe ein beitrag im wot forum veröffentlicht und wurde daraufhin von einen anwerber angeschrieben


Warum willst du zu uns?:   

Habe in den letzten 2 wochen ja ein kleinen einblick in den clan bekommen. Alle leute mit denen ich gesprochen habe waren sehr net ihr kümmert euch sehr gut um die bewerber und ihr seid gut organisiert deswegen möchte ich gern zu euch


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:   

kommt natürlich immer drauf an was aber ansich ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:   

erstmal nein da ich grad privat sehr hohe ausgaben hatte und weitere kommen und ich auch noch azubi bin und deswegen nicht mit geld um mich werfen kann


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:

ja