Autor Thema: Bewerbung LinkWarrior92  (Gelesen 2046 mal)

Offline LinkWarrior92

  • Moderator
  • ***
  • Beiträge: 14
Bewerbung LinkWarrior92
« am: Januar 28, 2016, 02:09:32 Nachmittag »
In-Game-Name:  LinkWarrior92
Realname:         Niklas
Alter:                23


Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?

Mein letzer Clan war die noLIMIT | Armored Division(kurz: nLAD) im Bereich World of Tanks bzw.
die noLIMITsnipers(kurz: nLs) als übergeordneten Hauptclan im Bereich Multigaming.
Die nLAD war ein Projekt, welches ich zusammen mit einigen weiteren "panzerbegeisterten"
Mitgliedern der nLs gestartet habe, um Clan-basierte Spielmodi in World of Tanks bestreiten
zu können und dafür neue Mitglieder zu gewinnen. Mit den neuen Mitgliedern bildeten sich
bei uns aber zunehmend "Grüppchen" heraus. Diese haben meist unter sich gespielt, welches ich
in meiner Rolle als Kommandant nicht in den Griff bekommen habe. Statt Besserung entwickelten
sich dadurch mehr und mehr Spannungen, sodass sich die aktivste dieser Gruppen letzten Endes
abgespalten hat. Damit war die nLAD im großen und ganzen am Ende, sodass die wenigen
verbliebenen aktiven Leute entschieden haben, einen Schlussstrich zu ziehen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?

Höchstens einmal, aber ich weiß es nicht mehr genau. Es kann sein, dass ich eine
24 Stunden Sperre hatte, da ich einen überaus freundlichen Mitspieler mal aus dem
Weg schaffen musste.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?

Ich bin begeistert von historischen Kampffahrzeugen, besonders aus der Zeitspanne,
welche World of Tanks abdeckt. Auf das Spiel selber bin ich nur zufällig gestoßen, hat mich aber
besonders wegen der Thematik und weil es Spiele dieser Art bis dahin eher weniger gab,
unmittelbar begeistern können.
Meine Ziele bestehen darin, alle Forschungsbäume komplett freizuschalten und
Clan Wars-Erfahrung zu sammeln.


Wie groß ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Da ich noch keine Erfahrungen im Clan Wars sammeln konnte, habe ich ein entsprechend großes
Interesse, dies zu ändern. Dafür wäre ich bereit, an durchschnittlich 4-5 Abenden/pro Woche zu spielen.


Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Nach 23.000 Gefechten gibt es trotzdem noch vieles, was es im Spiel für mich zu lernen gibt.
Im Bereich der Spiel-Grundlagen wären es aber eher vereinzelte Themen die von Interesse für mich sind,
während ich Training im Bereich Strategien & Taktiken in größeren Einheiten bitter nötig habe.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Wenn ich aktiv Spiele(Ich mache auch schon mal 2-3 Wochen Pause, wenn der RNG es nicht gut mit mir meint),
dann habe ich auch meistens einen aktiven Premium-Account. Darüber hinaus besitze ich auch eine überschaubare
Palette an Premium-Fahrzeugen. Diese könnte größer sein, wenn ich nicht hin und wieder das zwanghafte Verlangen
verspüren würde, manche diese Blechdosen einschmelzen zu müssen, damit Hornbach neue Hämmer herstellen kann.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Als das Ende der nLAD abzusehen war, habe ich schon mal geschaut, welche Alternativen es gibt.
Mein erste Anlaufstelle dabei war meine Kontaktliste im Spiel und damit die Clans der jeweiligen Spieler.
Im Fall Cor Leontis war/ist das der DjSni. Über eure Clan-Beschreibung bin ich schließlich auf den Rekrutierungs-
Thread im Forum gestoßen.


Warum willst du zu uns?

Ich suche eine aktive Community wo regelmäßiges "Platoonieren" möglich ist und auf lange Sicht die Option besteht
an Bollwerk und Clan Wars teilnehmen zu können. Dazu sollte auch eine angenehme Atmosphäre vorherrschen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?

Dies würde von der Art der Aufgaben abhängen. Grundsätzlich ja, aber so etwas wie eine halbe Weltreise oder gar eine
Ganze würde ich nicht unternehmen.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?

Ja.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?

Ja.

Offline Altait

  • Beiträge: 2973
Re: Bewerbung LinkWarrior92
« Antwort #1 am: Januar 28, 2016, 02:30:48 Nachmittag »
Schon ausführlich. Danke Niklas :)

Offline Kleinertrotro

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 1123
Re: Bewerbung LinkWarrior92
« Antwort #2 am: Januar 28, 2016, 09:21:44 Nachmittag »
DU bist 4MAD - gib es zu  ;D

Sorry insider, aber der musste einfach sein...