Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 2218 mal)

Offline Rammtiger

  • Beiträge: 3
Bewerbung
« am: Januar 31, 2016, 10:26:25 Vormittag »
In-Game-Name: Rammtiger

Realname: Sven

Alter: 39

Was war dein letzter Clan? JUST   Warum hast du den Clan verlassen?: Habe ein paar andere Spiele Gespielt und konnte daher nicht mehr Aktiv Spielen


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Weil ich Spaß am Panzer fahren


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Großes Interesse Deswegen suche ich auch einen Clan
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? So wie es meine Arbeitszeit hergibt aber versuche 5 mal die woche zu Packen


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Lerne gerne von anderen man will sich ja verbessern


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? JA JA ^^


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Leute die ich schon länger im spiel kenne


Warum willst du zu uns?: Weil ich gerne wieder mit Leuten spielen will die ich schon länger kenne


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja wenn sie spende nicht zu hoch ist  ;)


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: JA

Offline Altait

  • Beiträge: 2973
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: Januar 31, 2016, 11:24:27 Vormittag »
" Durch Leute die ich schon länger Kenne!"

"Weil ich gerne mit Leuten fahre, die ich schon länger kenne!" - Haaaaahahahahaha.

Sven isn geiler Typ :D

Offline Rammtiger

  • Beiträge: 3
Re: Bewerbung
« Antwort #2 am: Januar 31, 2016, 11:27:51 Vormittag »
Wie jetzt reicht das nicht als Begründung? weißt doch das ich schreb faul bin  8)