Autor Thema: Bewerbung von KnEcHt_I_RuPrEcHt  (Gelesen 1644 mal)

Knecht_

  • Gast
Bewerbung von KnEcHt_I_RuPrEcHt
« am: März 31, 2016, 11:51:01 Nachmittag »
In-Game-Name: KnEcHt_I_RuPrEcHt

Realname: Heiko

Alter: 35

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: CMBLE aus altersgründen


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: ääähhhmm ??? JA .... Warum wenn man das immer wüsste. Ich gehe davon aus das ich mit zu viel prem. ammo spiele...


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spiele WOT weil es mir Spaß  macht.. Mein Ziel ,so richtig Random Rocken...


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Ich bin gern dabei
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? wollen 5 tage dürfen entscheidet mein Frau.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? immer gern dabei


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? JA und zu viel Geld


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? YOUTUBE und Forum


Warum willst du zu uns?: Weil ihr ein sau cooler Haufen seit


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:  JA


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: JA


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: JA