Autor Thema: Danielto's Bewerbung  (Gelesen 1617 mal)

Offline danielto

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 8
Danielto's Bewerbung
« am: Mai 25, 2016, 08:08:43 Vormittag »
In-Game-Name: danielto

Realname: Daniel Toben

Alter: 41

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Mein letzter Clan war ZBZ. Ich habe ihn verlassen weil dort zu wenig Spieler aktiv waren um regelmäßig Scharmützel fahren zu können (geschweige denn CW ....)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: nope, alles gut


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: WoT macht fun (meistens), ich spiele schon seit vielen Jahren verschiedene MMO's, aber das hier fesselt mich durchgehend seit 2012. Ziele? Naja erstmal ist der Weg das Ziel. Ich denke das macht in einer netten Gemeinschaft umso mehr Spaß.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: CW würde ich einspringen wenn Not am Mann ist bzw. eher unregelmässig fahren, mein Focus liegt eher auf Mützeln und Zug.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Hmm, 3-5 Abende die Woche sind es wohl, wenn ich meiner Frau glauben soll :-)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Da bin ich dabei, lerne gerne dazu!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Jepp


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? 2 Arbeitskollegen sind schon bei euch und  sind begeistert.


Warum willst du zu uns?: Siehe oben, wieso ich meinen alten Clan verlassen habe: Ein guter deutscher Clan mit netten Leuten. Scharmützel, Zug (CW).


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kommt drauf an was und wie hoch der zeitliche Aufwand dafür ist. Bin schon anderweitig Ehrenamtlich unterwegs was recht zeitaufwendig/arbeitsintensiv ist


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: u.U. ja, mal sehen.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: JA