Autor Thema: Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!  (Gelesen 2455 mal)

Offline Hugin_vs_Munin

  • Beiträge: 4
Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!
« am: Juni 27, 2016, 11:55:38 Nachmittag »
In-Game-Name:

Hugin_vs_Munin (EU Hauptaccount)
ChaosintheHouse (EU Funaccount)
Ru Account wurde nach mir resettet und wird von jemanden anderen aktuell gespielt, Vertrags bedingt. War aber bis ich aufgehört habe unter den TOP 10 der Ruhmeshalle, aktuell steht der Acc auf Platz 4.

Realname:

Kevin, die Sprüche sind vorprogrammiert  ;D

Alter:

26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein letzter Clan war NOS-V, ich bin raus gegangen da die Clanfusion nicht meins war, gut ich war zu der Zeit verhindert ( 15- 30 FPS ), zu dem kam noch dazu, dass die Leute nicht gewillt waren etwas dazu zu lernen.
Vor der Fusion also bei J4GD, war ich Feldkommandant und Ausbilder, habe Training angeboten, was einige wenige auch wahrnahmen. Ich hatte keine lust mehr für "Feierabendspieler", denen alles egal ist, alles zugeben um dann wieder nur auf den Sack zubekommen, dank Teambeschuss aus den Platoonpartnern usw.
Zudem hatte ich auch noch Privat mit meiner Lebensgefährtin einige Probleme und die haben mir die Lust aufs Spiel genommen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein, ich wurde noch nie gebannt. Was komisch ist. nicht mal Chat vergehen ::).

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich habe angefangen WoT zu spielen als bezahlter Tester (Ru), dann hat mich dieses Spiel in seinen Bann gepackt und ich hatte Glück einen russischen Sponsor zu finden, der mich unter Vertrag nahm. Habe vor 3 Jahren auf dem Ru aufgehört da ich dort alles erreicht hatte was ich mir so vorgenommen hatte, nein bin kein Weltmeister, will ich auch gar nicht werden. " Ich bin zu alt für diesen PIEP! ", Zitat sollte einigen ja bekannt sein.

Meine jetzigen Ziele sind ganz schlicht, alle Zehner Mediums und ne lustige Truppe mit denen man gemütlich auch gewinnen kann!


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

CW, habe ich eig. gar kein Interesse.
Begründung ist ganz einfach, meine Crews sind gerade mal bei der 2. oder 3. Ausbildungsstufe angelangt, da ich dem Gegner nichts schenke, wäre dies ein Nachteil fürs gesamte Team! Bevor ich nicht beim 6. angelangt bin. werde ich dies auch wohl noch nicht eingehen, falls Not am Mann ist. nehme ich den Ärger mit meiner Freundin auf mich, falls ich mal einspringen muss.
Ich hätte zur Verfügung:

Tier 6: MT-25. Cromwell. Skoda T-25
Tier 8: IS-3 ( ChaosintheHouse )
Tier X: IS-4, IS-7, Foch155 ( ChaosintheHouse )

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Sehr groß, Kartenänderungen und neue Physik versuche ich aktuell schon mehr oder weniger Erfolgreich anzupassen, aber wie heißt es so schön " Man lernt nie aus. " .


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Eigentlich geht es Euch ja nicht viel an, aber ja ich nutze Premium und wenn man in die Garage schaut, nee keine Premium Panzer. :P


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Euren Clan kenne ich schon länger vom Namen her, wenn mich nicht alles täuscht waren auch einige von Euch bei der EU Beta dabei. Jetzt erfrischt wurde ich von einem Eurer Member dem Vinylist, Zufallsgefecht und dann Zugpartner über viele Stunden, durch Schriftfragen und seinen Antworten kam ich dann drauf Euch etwas zu durchleuchten:
TS Channel Namen sind einige sehr nach meinem Humor Bsp. WoWs "Achtung Achtung wir sind gekentert, alle die Schwimmflügel anlegen und zu der markierten Zone schwimmen und achtet bitte auf die Haie!"
Dann hat mich die wahnsinnige Arbeit aus dem WoT Forum fasziniert und neugierig gemacht Euch kennen zulernen.


Warum willst du zu uns?:

Diese Frage kann ich erst zu 100% beantworten wenn ich die meisten kennen gelernt habe, vorab seih schon gesagt, Ich denke dass bei Euch das Spielerische knowhow vorhanden ist, aber dennoch der Spielspaß im Vordergrund steht, zudem hat mich das Teamplay in den wenigen SH Gefechten angeheizt, hat viel Spaß gemacht und tschuldige dass ich soviel Schaden geklaut habe in einigen Gefechten.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Da ich hier aufm EU Server nur auf die Nase gefallen bin, wenn ich einen Posten hatte, wie Ausbilder oder Feldkommandant bin ich da vorsichtig geworden. Generell bin ich aber ein Typ Mensch mit einem "Helfersyndrom". ;)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Ich habe gesehen, dass Ihr einen Verein Unterstützt. Diesen würde ich, wenn ich mich richtig informiert habe sicherlich erst einmal als Privatperson unterstützen.
Laufende Kosten sind sicherlich das Forum und der Teamspeak Server, falls die zusammen Arbeit als Spieler und das menschliche zusammen passen wäre ich nicht abgeneigt dort unter die Hand zugreifen oder euch auch Alternativen zeigen um die Kosten zu senken, aber die Effizienz zu steigern.
In der "Probezeit" werde ich definitiv keine Finanzspritze dazu geben, ich investiere in keine waghalsigen Unternehmen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:

Satzung gelesen und Akzeptiert.



Jetzt waren viele Fragen zum Account, dennoch möchte ich Euch auch noch etwas mehr von mir erzählen.

Bin die ersten 5 - 6 Jahre in Kanada aufgewachsen, genauer gesagt im Nord Yukon, kein Telefon nur Landschaft die Raue See und Eis. Sprachlich Englisch, Deutsch und Inuit( Ich kann nur noch eins, Nanuk = Eisbär.  :'( ).
Bin dann nach Deutschland gekommen, dank Diablo ( Spiel ) habe ich für meine Deutschen Freunde und auch der Community das Spiel übersetzt und man hat zusammen ein Sprachpatch entwickelt, diesen haben wir dann auch zusammen an Blizzard verkauft, woraufhin dann 97 auch die Europäische Diablo Version heraus kam.
Mit 11 Jahren bin ich dann ausgezogen, habe mit Wandergesellen ( Danke Jungs Ruhet in Frieden. ) fast die ganze Welt bereist und gearbeitet, meinen Realschulabschluss habe ich nebenbei auch noch fertig gemacht.
Habe viel Licht und Schatten gesehen in der Welt, bin eine offene froh Natur und für fast jeden Spaß zu haben! Mädels versucht es erst gar nicht, bin vergeben. :P

Falls jemand bis hier her gekommen ist, Danke fürs lesen und man spricht sich aufm TS, fragt mich ruhig alles was ihr möchtet, ob ich antworte ist meine Entscheidung. ;D  :P


MfG
Hugin_vs_Munin alias Kevin

Offline Hugin_vs_Munin

  • Beiträge: 4
Re: Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!
« Antwort #1 am: Juni 28, 2016, 12:03:42 Vormittag »
Nachtrag, Zeiten würden bei mir aktuell sein ab 19 Uhr bis 22- 23 Uhr.
Könnte auch mal sein dass ich nicht Online bin. da ich dann sicherlich spontan etwas mit meiner Freundin und Ihrer Tochter unternehme.

Beide sind aktuell evtl. auch mal im Hintergrund zu hören, da wir im Umbau sind für die PC Ecke.

Offline Kleinertrotro

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 1123
Re: Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!
« Antwort #2 am: Juni 28, 2016, 12:10:08 Vormittag »
4MAD der II.  ;D (Achtung Insider).

Ich erkläre Dir morgen die 160-Zeichen-Regel für Spezialfälle  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Offline Hugin_vs_Munin

  • Beiträge: 4
Re: Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!
« Antwort #3 am: Juni 28, 2016, 10:51:17 Nachmittag »
Tz wenn du mir schon sagst an dem Abend du bist zu faul, haste ja wenigstens was lesen können.  :P

Offline Hugin_vs_Munin

  • Beiträge: 4
Re: Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!
« Antwort #4 am: Juli 02, 2016, 12:15:54 Vormittag »
Moin Leo's,

ich möchte mich bei Euch bedanken.
Dieser Dank geht besonders an die Leute mit denen ich gefahren bin, egal ob beim SH oder reine Zugfahrten.
Ich danke vor allem für das Feedback und entschuldige mich im selbigen Atemzug, das meine Bewerbung missverstanden wurde und ich der Erwartung nicht entsprach.

Mich werdet ihr nicht mehr los, denn ich verfolge jetzt erstmal weiterhin meine persönlichen Ziele, wie die ersten Tier X Panzer in die Garage zu bekommen.
Zudem versuche ich wieder ein wenig in meine alte Stärke zurück zu finden.
Schlussfolgerung: Ihr habt in mir, den Kampfgeist wieder erweckt.

Ich wünsche Euch allen Gut Schuss und habt mehr Glück mit dem RNG, als ich in den letzten Tagen. :)


MfG Hugin_vs_Munin

Offline Kleinertrotro

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 1123
Re: Der verrückte Hugin_vs_Munin stellt sich vor!
« Antwort #5 am: Juli 02, 2016, 12:32:22 Vormittag »
Danke für das nette Feedback!