Autor Thema: Carador  (Gelesen 1549 mal)

Offline Carador

  • Beiträge: 1
Carador
« am: August 13, 2016, 11:48:06 Nachmittag »
In-Game-Name: Carador

Realname: Matthias

Alter: 28

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Der letzte Clan waren die Sweet Lemons. Dort war ich Gründer und ein Jahr lang Kommandant. Leider musste ich den Clan letzte Woche auflösen weil wir es nie geschafft haben uns wirklich zu vergrößern und ich gerne Bollwerk etc. fahren würde. Davor war ich zwei Jahre lang Mitglied der OTG, zuletzt als Vize-Kommandant. Allerdings gab es dort verschiedene Ansichten von Clanführung und Rekrutierung weshalb ich dann dort raus bin - zugegeben schweren Herzens. :-\

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ich glaub zwei- oder dreimal, für jeweils eine Stunde, wegen Teambeschuss. Nie für längere Zeit.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich spiele es weil ich mich schon seit meiner Kindheit für Panzer und die Geschichte der Weltkriege interessiere. Mein Ziel ist Spaß zu haben. Und den hab ich wenn die Mischung auf Mitspielern, Herausforderung und Erfolg stimmt.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?: Ich bin erst einmal Clan Wars gefahren. Ist aber auf jeden Fall eine Option die ich interessant finde.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?: Ich will öfter als ich kann, da ich im wechselnden Schichtdienst arbeite. In der Regel würde ich sagen, dass ich im Schnitt drei Abende pro Woche fahren kann. Mal mehr, mal weniger.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?: Wenn das Training gut gemacht ist und mir etwas bringt, oder ich anderen was beibringen kann, dann find ich's gut.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja nutze ich. Und ich stecke viel zu viel Geld in dieses Spiel. Hab's mal ausgerechnet... :o

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Nach der Auflösung der Sweet Lemons habe ich im offiziellen Forum einen Thread erstellt. Daraufhin hat sich Heiko / Halley bei mir gemeldet.

Warum willst du zu uns?: Weil mich die Unterhaltungen mit Heiko und TroTro sowie euer Thread in der Clan-Rekrutierung und mittlerweile das gesamte Konzept von Cor Leontis überzeugt haben. :D

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Klar, solange es sich um vernünftige Aufgaben handelt.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Sicher, wenn ich weiß wofür die Spende gebraucht und genutzt wird.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Jawohl! 8)