Author Topic: Bewerbung Geistform  (Read 1551 times)

Geistform

  • Guest
Bewerbung Geistform
« on: August 14, 2016, 10:37:23 am »
In-Game-Name: Geistform

Realname: Alex

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Quo Vadis hat sich aufgrund interner Streitigkeiten aufgelöst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
ja ich habe einen Panzer im Richtschützenmodus nicht gesehen und geteamkilled, blöderweise das Munlager zerstört

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spaß am Spiel und zocken mit Freunden


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast? Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?:
Ich würde sehr gern wieder CW spielen wenn es mit meinem Kindbettgehzeiten passt. an 3 Tagen die Woche sollte es passen


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?:
Um mich zu verbessern spiele ich gern in Trainings mit, vorallem Kartenkunde finde ich immer sehr hilfreich


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich schaue Riokats Kanal und war auf der Suche nach einem Clan mit sehr guten Spieler, die mir helfen können besser zu werden.

Warum willst du zu uns?:
Mit guten Spielen Panzerfahren, da es auf Dauer solo im Random nur bedingt Spaß macht


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn es eine Aufgabe für mich gibt und ich zeitlich umsetzten kann würde ich mich einbringen


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
als Mitglied würde ich es tun


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja