Author Topic: Zwerg meldet sich zum wehrdienst  (Read 1731 times)

Offline commandazwerg

  • Posts: 3
Zwerg meldet sich zum wehrdienst
« on: October 18, 2016, 11:24:27 pm »
In-Game-Name: commandazwerg

Realname: Manuel

Alter: 20

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Stählerne Wölfe Charlie. Hatte Gesellenprüfungsstress, anschliesend keinen guten Pc zum zocken und dann meinen Unfall.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Na


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Besser werden und auch an Clanwars teilnehmen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Sehr groß da ich früher in Battlefiel 3 und Call of Duty  schon an Clanwars teilgenommen habe.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Unter der Woche fast jeden abend Zeit derzeit hab ich Mittwoch und Freitag wenig Zeit wegen Rehabilitationsmaßnahme. Wochenends bin ich Abends meist 1 bis 2 mal unterwegs.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Könnt mir gern alles lernen wo ihr Wisst und wollt


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? jo Premium ist dauer aktiv da ich meine Freizeit opfere und mir mein Hobby wie zocken  und Motorradfahren sehr viel wert ist.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Da ich erfahren hatte das einige Stählerne Wölfe hier her gewechselt sind.


Warum willst du zu uns?: Finde es hier nett und da gute spieler hier sind wo mich dann der ehrgeiz packt und ich mit ihnen mithalten will.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Jup


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: 10 20 euro per paysafecard kann ma schon springen lassen :D überweisen kann ich ned da bin ich zu dumm


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:

Offline commandazwerg

  • Posts: 3
Re: Zwerg meldet sich zum wehrdienst
« Reply #1 on: October 18, 2016, 11:26:28 pm »
jo akzeptier de Clansatzung