Autor Thema: Bewerbung von Nerrock  (Gelesen 304 mal)

Offline Nerrock

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 1
Bewerbung von Nerrock
« am: Juni 18, 2019, 04:14:19 Nachmittag »
In-Game-Name:
Nerrock

Realname:
Wilhelm-Josef Feucht
(vom Clantreffen kennt ich mich als Willi)

Alter:
26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Irgendein Fun Clan, den ich verlassen habe da ich mit Wot aufgehört hatte und mich mit den Leuten dort nichts verbunden hatte.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoWs macht Spaß, besser zu werden hilft dabei.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Neugierde und 1 Abend.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Mäßig

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Nein

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch das geile Clantreffen und meinen Freund FoeHamster

Warum willst du zu uns?:
Ich hab Lsut mit euch WoWs zu spielen und ich möchte Teil der Community werden die ich jetzt zweimal am Clantreffen genießen konnte.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Grundsätzlich ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Ja